Südafrika 2004

Namibia - Landschaften, Tiere und Menschen
.

Nach einem arbeitsreichen Jahr war es im November 2003 wieder so weit: Eine Reise stand auf dem Programm, mindestens 3 Wochen.

Nach Recherchen im Internet und unter Berücksichtigung der Wetterlage erhielt Namibia den Vorzug vor Nepal. Über Wikinger-Reisen wurde die Tour noch kurzfristig gebucht und die Kameraaustrüstung wurde auf den letzten Drücker noch aufgestockt.

Namibia erwies sich als hervorragende Wahl: atemberaubende Wüstenlandschaften, wilde Tiere, Naturschönheiten und interessante Menschen machten aus meiner ersten Reise in das südliche Afrika ein unvergessliches Erlebnis. Meine besten Aufnahmen findet Ihr zusammengefaßt in der “Best of Namibia”-Auswahl.

Ein besonderer Dank an Dieter und Elke von Nikon für die Leihgabe des D100-Bodies.

Copyright and all rights reserved by Sönke Peters.
Veröffentlichlichung und Kopie nur nach schriftlicher Genehmigung.
Impressum